Booster Trigger drücken = breite Streuung, kurze Distanz
MISSLES Trigger drücken = breite Streuung, große Distanz! LEVEL4
LASERBALL Classic …..ist ein futuris tisches Sportspiel für 2 Teams, das Ähn lich keiten zu Ballsportarten wie Fußball oder Basketball aufweist. Gespielt wird in mehreren Runden. Zu Beginn jeder Runde müssen sich alle Spieler an ihrem eigenen Tor aufhalten. Vor dem Beginn der Runde erfolgt ein Countdown mittels Arena-Ansage. Wenn die Runde beginnt, müssen die Spieler sich selbst aktivieren, indem sie ihr eigenes Tor phasern. Solange dies nicht erfolgt ist, können Spieler nicht mit Mitspielern oder Zielen interagieren. Ein Spieler wird zufällig ausgewählt und „erhält“ den Ball. Seine Weste blinkt schnell, um anzuzeigen, dass er den Ball hat. Spieler können Gegner phasern, um sie zu blocken (für paar Sekunden zu deaktivieren). Der Spieler, der den Ball hat, kann ein Teammitglied phasern, um den Ball zu ihm zu passen. Wenn Sie einen Gegner phasern, der den Ball hat, wird er deaktiviert und Sie erobern den Ball von ihm. Das Ziel des Spiels besteht darin, Tore zu erzielen, indem man den Ball zunächst in den Torbereich des gegnerischen Teams befördert. Dazu kann ein Spieler ihn entweder selbst dorthin tragen oder an ein Teammitglied passen, das sich darin befindet. Anschließend muss das gegnerische Tor gephasert werden, um einen Treffer zu erzielen. Nachdem ein Tor erzielt wurde, endet die Runde und es gibt eine kurze Pause, in der die Spieler in ihren eigenen Startbereich zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt. Zudem gibt es eine Schussuhr, die 60 Sekunden läuft. Wenn ein Team innerhalb dieser Zeit kein Tor erzielt, erhält das gegnerische Team den Ball. Fortgeschrittene Spielmöglichkeiten: Den Ball klären. Wenn Sie Ihr Tor verteidigen und einen Gegner deaktivieren, der sich mit dem Ball nähert, ist dies gut, weil Sie verhindert haben, dass er ein Tor erzielt! Dies ist allerdings eine brenzlige Situation, da Sie den Ball aus der Nähe des Tors bringen müssen, ehe ein anderer Gegner kommt, Ihnen den Ball abnimmt und sofort ein Tor erzielt. In diesem Fall können Sie „den Ball klären“. Nachdem Sie den Ball von einem Gegner erobert haben, können Sie ihn klären, indem Sie Ihr eigenes Tor phasern. Dadurch geben Sie den Ball an einen anderen Spieler Ihres Teams ab, der sich vermutlich in einer besseren Angriffsposition befindet als Sie. Sie können den Ball nur klären, wenn Sie ihn gerade erobert haben. Sie können den Ball nicht klären, wenn ein Teammitglied ihn zu Ihnen gepasst hat. Falls kein anderer Spieler Ihres Teams in der Lage ist, den geklärten Ball anzunehmen, werden Sie darüber per Nachricht informiert und behalten den Ball. Sie können ein paar Sekunden warten und es dann erneut versuchen oder probieren, den Ball selbst vom Tor weg zu befördern. Alle Spieler haben das gleiche Level.
Standard Mission.
Du schaffst es bei uns als Nächste|r in die TOP 5?
Du darfst dann mit bis insgesamt 10 Player, 3 Spiele gratis spielen!
Keine Barauszahlung, Jugendschutz beachten. PowerCard notwendig.
Color Conquest Color Conquest ist ein Missionstyp, bei dem verschiedenfarbige Teams gegeneinander antreten. Jedes Team versucht dabei, alle anderen Spieler zu seiner Farbe zu konvertieren! Sie beginnen mit drei Leben und verlieren ein Leben für jeden erlittenen Phaser-Treffer. Wenn Sie Ihr letztes Leben verlieren, wurden Sie erobert und wechseln in das Team des Spielers, der Sie zuletzt gephasert hat. Wenn nur ein Team übrig bleibt, ist diesem die Eroberung aller Gegner gelungen und es gewinnt die Runde. Daraufhin werden die Spieler werden nach dem Zufallsprinzip erneut unterschiedlichen Teams zugewiesen und das Spiel wird fortgesetzt. Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern. Was ist eine „Strähne“? Hierbei handelt es sich um die Anzahl von Gegnern, die Sie gephasert haben, ohne selbst erobert worden zu sein. Wenn Sie erobert werden, wird Ihre Strähne auf null zurückgesetzt. Wie werden Punkte erzielt? Wenn Sie einen Gegner phasern, erzielen Sie anfangs 100 Punkte, wobei die Punktzahl mit wachsender Strähne ansteigt. Um eine hohe Punktzahl zu erzielen, sollten Sie also vermeiden, erobert zu werden! Was bedeuten die Strähnenwerte auf dem Punktebildschirm? Die erste Zahl ist Ihre aktuelle Strähne. Die zweite Zahl ist der höchste Strähnenwert, den Sie während des Spiels erreicht haben. Was bedeutet „Erobert“ auf dem Punktebildschirm? Dies zeigt an, wie oft Sie erobert wurden (d. h. wie oft Ihre Farbe gewechselt hat). Hinweise: Ihre Teamfarbe wird bei Spielbeginn zufällig verteilt. Ihre Weste zeigt Ihnen, in welchem Team Sie sind. Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern. Alle Spieler werden mit einem einzigen Treffer deaktiviert, Spieler mit höherer Fertigkeitsstufe sind danach aber für eine etwas längere Zeit ausgeschaltet. Da die Teamfarben ein derart wichtiger Bestandteil dieses Spiels sind, zeigt Ihre Weste auch dann noch schwach leuchtend Ihre Farbe an, wenn Sie deaktiviert sind. Level: Die Level werden durch die Standard-Level des Spielers bestimmt. Alle Spieler werden mit einem einzigen Treffer deaktiviert, Spieler mit höherem Level sind danach aber für eine etwas längere Zeit deaktiviert und sammeln Leben langsamer. Punkte: Gegner phasern: 100 + 30 x Strähne (kann 400 nicht überschreiten) Eigenes Teammitglied phasern: -100 Target zerstören: 1001
Gladiator Die Spieler haben eine begrenzte Anzahl von Leben und versuchen, der letzte verbleibende Gladiator zu sein, indem sie alle Gegner eliminieren. Die Anzahl von Leben, mit denen ein Spieler beginnt, ist abhängig von Deinem LEVEL. Je höher dein LEVEL, desto geringer die Anzahl von Leben zu Beginn. Wenn ein Spieler getroffen wird, verliert er ein Leben und wird deaktiviert. Wenn alle Leben verbraucht sind, wird der Spieler für diese Mission eliminiert. Die Weste des Spielers warnt ihn bei einer geringen Anzahl an Leben. Der Spieler erhält weitere Leben, indem er Gegner trifft und Targets zerstört. Es sind keine Spezialfähigkeiten verfügbar. Um zu gewinnen, sind die Spieler also rein auf ihr Können angewiesen. Die Mission endet automatisch, wenn das Zeitlimit erreicht wurde oder nur noch ein Spieler übrig ist. Alle Spieler werden durch einen einzelnen Schuss des Gegners deaktiviert. WARBOT ist nicht aktiv.  Gegner phasern: 100 + 10 x Levelunterschied Zusätzliche Leben: 0,25 + 0,04 x Levelunterschied Eigenes Teammitglied phasern -100 sowie 1 Leben Abzug Target zerstören:  801 Punkte plus 5 Leben
LEVEL LEVEL 1 Weniger als 1500 Punkte oder weniger als 3 Spiele gespielt LEVEL 2 1501 Punkte - 3000 Pkt. LEVEL 3 3001 Punkte - 4500 Punkte LEVEL 4 4501 Punkte - 6500 Punkte LEVEL 5 6501 Punkte - 8000 Pkt. LEVEL 6 Über 8000 Punkte LEVEL1/ LV2 LEVEL4 muss dich zweimal zappen, & LEVEL5 & LEVEL6 dreimal LEVEL3 LEVEL6 muss Dich 2 x zappen zum Deaktivieren LEVEL4 Du musst LEVEL1 & LEVEL2 zweimal zappen LEVEL5 Du musst L1 & L2 dreimal zappen LEVEL6 Du musst LEVEL1 und LEVEL2 3x zappen und LEVEL3 2x zum Deaktivieren
POWERUPS LEVEL1 SCHNELLFEUER wird erreicht, indem zwei Personen hintereinander gezappt werden. Du bleibst im Schnellfeuer, bis du getroffen wirst. Danach wird es schwieriger, Schnellfeuer zu aktivieren, da die Anzahl der Personen, die du zappen musst, zunimmt. LEVEL2 Unverwundbar Wenn du 5 Leute hintereinander zappst, wirst du 10 Sekunden unverwundbar. LEVEL3 Payback ermöglicht es dir, direkt wieder aufzustehen, nachdem du getroffen wurdest. Halte einfach Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt und Du bist wieder aktiv! LEVEL4 Raketen geben dir viel mehr Punkte. Bleibe auf einen Spieler fixiert, bis du den 3. hohen Piepton hörst und eine Rakete abfeuerst. Du kannst Raketen nur auf Level 4 Spieler oder höher verwenden. LEVEL5 Zurücksetzen ermöglicht es dir, einen Spieler, der getroffen wurde, zu zappen, auch wenn du die letzte Person warst, die ihn getroffen hat. Halte die Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt. LEVEL6 Atombomben schalten jeden anderen Level 6 Spieler auf dem Spielfeld aus, egal wo sie sich befinden. Halten Sie die Funktionstaste 2 Sekunden lang gedrückt, um sie zu aktivieren. Du musst weitere 3 Sekunden warten, bis die Atombombe explodiert. Spezialfähigkeiten belohnen Spieler, wenn sie in den Fähigkeitsstufen aufsteigen. Wenn du in eine neue Fertigkeitsstufe befördert wirst, wird eine zusätzliche Fähigkeit verfügbar. Die Anzahl der Spezialfähigkeit entspricht deinem Skill-Level. Z.B. kann ein Level 4 Captain alle Spezialfähigkeiten bis zu Raketen einsetzen.
Individual Jeder gegen Jeden oder bis zu 6 Teams. Unbegrenzte Anzahl Zapps und Leben. Wenn ein Spieler gezappt wird, ist er sechs Sekunden lang deaktiviert. In dieser Zeit ist der Phaser des Spielers inaktiv. Der Spieler kann jedoch weiterhin getroffen werden, weshalb er sich ein sicheres Versteck suchen sollte. Am Ende der Auszeit wird der Spieler reaktiviert und kann wieder am Spiel teilnehmen. Für die Zerstörung von Targets gibt es Bonuspunkte. Um ein Target zu zerstören, muss der Spieler es dreimal hintereinander treffen, ohne es zu verfehlen oder selbst getroffen zu werden. Alle Targets können von allen Spielern zerstört werden. Phaser-Treffer anderer Spieler und die Zerstörung von Targets bringen Spezialpunkte. Spezialpunkte sind erforderlich, um einige der fortgeschrittenen Spezialfähigkeiten zu aktivieren, die in dieser Mission verfügbar sind. Eine detaillierte Liste der verfügbaren Spezialfähigkeiten finden Sie in der separaten Auflistung. Hinweise: WARBOT kann von allen getroffen werden, um Bonuspunkte zu erhalten. Bedenken Sie jedoch, dass er das Feuer erwidern wird. Der WARBOT kann nicht mit einer Missile getroffen werden. Sobald ein Spieler eine gewisse Anzahl von Treffern bei dem WARBOT gelandet hat, wird der WARBOT für einen begrenzten Zeitraum zum Diener dieses Spielers. Wenn ein Roboter von einem Spieler kontrolliert wird, werden alle Punkte oder Spezialpunkte, die durch den Roboter erzielt wurden, dem kontrollierenden Spieler gutgeschrieben. Jeder Spieler kann den WARBOT nur einmal kontrollieren. Nachdem ein Gegner deaktiviert wurde, kann ein Spieler den gleichen Gegner nicht erneut treffen, sofern der Gegner nicht reaktiviert wurde, der Spieler keinen anderen Spieler trifft oder der Spieler keine „Zurücksetzen“-Spezialfähigkeit aktiviert. Spezialfähigkeiten werden nur verfügbar, wenn der Spieler in der Fertigkeitsstufe aufsteigt. Ein Spieler kann seine Fertigkeitsstufe nicht während einer Mission ändern. Jedes Mal, wenn eine Spezialfähigkeit eingesetzt wird, steigen die Anforderungen hierzu, wodurch es schwieriger wird, diese zu erhalten, oder der nächste Einsatz schwerer ist. Ein Spieler mit höherem Level muss möglicherweise einen Spieler mit niedrigem Level bis zu dreimal treffen, um ihn zu deaktivieren. Höhere Level Spieler sind anfälliger gegen Treffer, während sie deaktiviert sind. Die Spezialfähigkeiten „Raketen“ und „Bombe“ haben nur Auswirkungen auf jene Gegner, deren Levelstufe hoch genug ist, um die gleiche Fähigkeit zu besitzen. Spieler mit einer Gen8-Weste können über ihre Trigger-Taste Scatter Blasts abfeuern. Dies sind Schüsse mit kurzer Reichweite, jedoch breiter Streuung, die mehrere Spieler mit einem einzigen Scatter Blast treffen können. Spieler, die von einem Scatter Blast getroffen wurden, werden ungeachtet ihrer Fertigkeitsstufe deaktiviert. Scatter Blasts deaktivieren keine Teammitglieder.
•	spiele unter Deinem (Spitz-)Namen •	schalte PowerUps frei •	sammle Achievements= Errungenschaft, auch Erfolg, Trophäe oder Achievement, wird in Videospielen eine virtuelles Abzeichen bezeichnet, das der Spieler für das Erreichen eines vom Spielentwickler vorgegebenen Ziels erhält. Wikipedia •	vergleiche Dich (weltweit!) mit anderen Spieler|innen  •	Vorrang bei Events
Booster Trigger drücken = breite Streuung, kurze Distanz
MISSLES Trigger drücken = breite Streuung, große Distanz! LEVEL4
Color Conquest Color Conquest ist ein Missionstyp, bei dem verschiedenfarbige Teams gegeneinander antreten. Jedes Team versucht dabei, alle anderen Spieler zu seiner Farbe zu konvertieren! Sie beginnen mit drei Leben und verlieren ein Leben für jeden erlittenen Phaser-Treffer. Wenn Sie Ihr letztes Leben verlieren, wurden Sie erobert und wechseln in das Team des Spielers, der Sie zuletzt gephasert hat. Wenn nur ein Team übrig bleibt, ist diesem die Eroberung aller Gegner gelungen und es gewinnt die Runde. Daraufhin werden die Spieler werden nach dem Zufallsprinzip erneut unterschiedlichen Teams zugewiesen und das Spiel wird fortgesetzt. Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern. Was ist eine „Strähne“? Hierbei handelt es sich um die Anzahl von Gegnern, die Sie gephasert haben, ohne selbst erobert worden zu sein. Wenn Sie erobert werden, wird Ihre Strähne auf null zurückgesetzt. Wie werden Punkte erzielt? Wenn Sie einen Gegner phasern, erzielen Sie anfangs 100 Punkte, wobei die Punktzahl mit wachsender Strähne ansteigt. Um eine hohe Punktzahl zu erzielen, sollten Sie also vermeiden, erobert zu werden! Was bedeuten die Strähnenwerte auf dem Punktebildschirm? Die erste Zahl ist Ihre aktuelle Strähne. Die zweite Zahl ist der höchste Strähnenwert, den Sie während des Spiels erreicht haben. Was bedeutet „Erobert“ auf dem Punktebildschirm? Dies zeigt an, wie oft Sie erobert wurden (d. h. wie oft Ihre Farbe gewechselt hat). Hinweise: Ihre Teamfarbe wird bei Spielbeginn zufällig verteilt. Ihre Weste zeigt Ihnen, in welchem Team Sie sind. Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern. Alle Spieler werden mit einem einzigen Treffer deaktiviert, Spieler mit höherer Fertigkeitsstufe sind danach aber für eine etwas längere Zeit ausgeschaltet. Da die Teamfarben ein derart wichtiger Bestandteil dieses Spiels sind, zeigt Ihre Weste auch dann noch schwach leuchtend Ihre Farbe an, wenn Sie deaktiviert sind. Level: Die Level werden durch die Standard-Level des Spielers bestimmt. Alle Spieler werden mit einem einzigen Treffer deaktiviert, Spieler mit höherem Level sind danach aber für eine etwas längere Zeit deaktiviert und sammeln Leben langsamer. Punkte: Gegner phasern: 100 + 30 x Strähne (kann 400 nicht überschreiten) Eigenes Teammitglied phasern: -100 Target zerstören: 1001
Gladiator Die Spieler haben eine begrenzte Anzahl von Leben und versuchen, der letzte verbleibende Gladiator zu sein, indem sie alle Gegner eliminieren. Die Anzahl von Leben, mit denen ein Spieler beginnt, ist abhängig von seiner Fertigkeitsstufe. Je höher die Fertigkeitsstufe, desto geringer die Anzahl von Leben zu Beginn. Wenn ein Spieler getroffen wird, verliert er ein Leben und wird deaktiviert. Wenn alle Leben verbraucht sind, wird der Spieler für diese Mission eliminiert. Die Weste des Spielers warnt ihn bei einer geringen Anzahl an Leben. Der Spieler erhält weitere Leben, indem er Gegner trifft und Targets zerstört. Es sind keine Spezialfähigkeiten verfügbar. Um zu gewinnen, sind die Spieler also rein auf ihr Können angewiesen. Die Mission endet automatisch, wenn das Zeitlimit erreicht wurde oder nur noch ein Spieler übrig ist. Alle Spieler werden durch einen einzelnen Schuss des Gegners deaktiviert. WARBOT ist nicht aktiv. Je höher Dein Level, desto weniger Leben hast Du beim Start.  Gegner phasern: 100 + 10 x Levelunterschied Zusätzliche Leben: 0,25 + 0,04 x Levelunterschied Eigenes Teammitglied phasern -100 sowie 1 Leben Abzug Target zerstören:  801 Punkte plus 5 Leben
LEVEL LEVEL 1 Weniger als 1500 Punkte oder weniger als 3 Spiele gespielt LEVEL 2 1501 Punkte - 3000 Pkt. LEVEL 3 3001 Punkte - 4500 Punkte LEVEL 4 4501 Punkte - 6500 Punkte LEVEL 5 6501 Punkte - 8000 Pkt. LEVEL 6 Über 8000 Punkte LEVEL1 / LV2 LEVEL4 muss dich 2x zappen, & LEVEL5 & LEVEL6 3x LEVEL3 LEVEL6 muss Dich 2 x zappen zum Deaktivieren LEVEL4 Du musst LEVEL1 & LEVEL2 zweimal zappen LEVEL5 Du musst L1 & L2 dreimal zappen LEVEL6 Du musst LEVEL1 und LEVEL2 3x zappen und LEVEL3 2x zum Deaktivieren
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FÄHIGKEITEN LEVEL1 SCHNELLFEUER wird erreicht, indem zwei Personen hintereinander gezappt werden. Du bleibst im Schnellfeuer, bis du getroffen wirst. Danach wird es schwieriger, Schnellfeuer zu aktivieren, da die Anzahl der Personen, die du zappen musst, zunimmt. LEVEL2 Unverwundbar Wenn du 5 Leute hintereinander zappst, wirst du 10 Sekunden unverwundbar. LEVEL3 Payback ermöglicht es dir, direkt wieder aufzustehen, nachdem du getroffen wurdest. Halte einfach Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt, wenn Sie getroffen wurden, und Sie werden wieder lebendig! LEVEL4 Raketen geben dir viel mehr Punkte. Bleibe auf einen Spieler fixiert, bis du den 3. hohen Piepton hörst und eine Rakete abfeuerst. Du kannst Raketen nur auf Level 4 Spieler oder höher verwenden. LEVEL5 Zurücksetzen ermöglicht es dir, einen Spieler, der getroffen wurde, zu zappen, auch wenn du die letzte Person warst, die ihn getroffen hat. Halten Sie die Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt. LEVEL6 Atombomben schalten jeden anderen Level 6 Spieler auf dem Spielfeld aus, egal wo sie sich befinden. WHalten Sie die Funktionstaste 2 Sekunden lang gedrückt, um sie zu aktivieren. Du musst weitere 3 Sekunden warten, bis die Atombombe explodiert. Spezialfähigkeiten belohnen Spieler, wenn sie in den Fähigkeitsstufen aufsteigen. Wenn du in eine neue Fertigkeitsstufe befördert wirst, wird eine zusätzliche Fähigkeit verfügbar. Die Anzahl der Spezialfähigkeit entspricht deinem Skill-Level. Z.B. kann ein Level 4 Captain alle Spezialfähigkeiten bis zu Raketen einsetzen.
LASERBALL Classic ….. ist ein futuris tisches Sportspiel für 2 Teams, das Ähn lich keiten zu Ballsportarten wie Fußball oder Basketball aufweist. Gespielt wird in mehreren Runden. Zu Beginn jeder Runde müssen sich alle Spieler an ihrem eigenen Tor aufhalten. Vor dem Beginn der Runde erfolgt ein Countdown mittels Arena-Ansage. Wenn die Runde beginnt, müssen die Spieler sich selbst aktivieren, indem sie ihr eigenes Tor phasern. Solange dies nicht erfolgt ist, können Spieler nicht mit Mitspielern oder Zielen interagieren. Ein Spieler wird zufällig ausgewählt und „erhält“ den Ball. Seine Weste blinkt schnell, um anzuzeigen, dass er den Ball hat. Spieler können Gegner phasern, um sie zu blocken (für paar Sekunden zu deaktivieren). Der Spieler, der den Ball hat, kann ein Teammitglied phasern, um den Ball zu ihm zu passen. Wenn Sie einen Gegner phasern, der den Ball hat, wird er deaktiviert und Sie erobern den Ball von ihm. Das Ziel des Spiels besteht darin, Tore zu erzielen, indem man den Ball zunächst in den Torbereich des gegnerischen Teams befördert. Dazu kann ein Spieler ihn entweder selbst dorthin tragen oder an ein Teammitglied passen, das sich darin befindet. Anschließend muss das gegnerische Tor gephasert werden, um einen Treffer zu erzielen. Nachdem ein Tor erzielt wurde, endet die Runde und es gibt eine kurze Pause, in der die Spieler in ihren eigenen Startbereich zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt. Zudem gibt es eine Schussuhr, die 60 Sekunden läuft. Wenn ein Team innerhalb dieser Zeit kein Tor erzielt, erhält das gegnerische Team den Ball. Fortgeschrittene Spielmöglichkeiten: Den Ball klären. Wenn Sie Ihr Tor verteidigen und einen Gegner deaktivieren, der sich mit dem Ball nähert, ist dies gut, weil Sie verhindert haben, dass er ein Tor erzielt! Dies ist allerdings eine brenzlige Situation, da Sie den Ball aus der Nähe des Tors bringen müssen, ehe ein anderer Gegner kommt, Ihnen den Ball abnimmt und sofort ein Tor erzielt. In diesem Fall können Sie „den Ball klären“. Nachdem Sie den Ball von einem Gegner erobert haben, können Sie ihn klären, indem Sie Ihr eigenes Tor phasern. Dadurch geben Sie den Ball an einen anderen Spieler Ihres Teams ab, der sich vermutlich in einer besseren Angriffsposition befindet als Sie. Sie können den Ball nur klären, wenn Sie ihn gerade erobert haben. Sie können den Ball nicht klären, wenn ein Teammitglied ihn zu Ihnen gepasst hat. Falls kein anderer Spieler Ihres Teams in der Lage ist, den geklärten Ball anzunehmen, werden Sie darüber per Nachricht informiert und behalten den Ball. Sie können ein paar Sekunden warten und es dann erneut versuchen oder probieren, den Ball selbst vom Tor weg zu befördern. Alle Spieler haben das gleiche Level.
Individual Jeder gegen Jeden oder bis zu 6 Teams. Unbegrenzte Anzahl Zapps und Leben. Wenn ein Spieler gezappt wird, ist er sechs Sekunden lang deaktiviert. In dieser Zeit ist der Phaser des Spielers inaktiv. Der Spieler kann jedoch weiterhin getroffen werden, weshalb er sich ein sicheres Versteck suchen sollte. Am Ende der Auszeit wird der Spieler reaktiviert und kann wieder am Spiel teilnehmen. Für die Zerstörung von Targets gibt es Bonuspunkte. Um ein Target zu zerstören, muss der Spieler es dreimal hintereinander treffen, ohne es zu verfehlen oder selbst getroffen zu werden. Alle Geländeziele gelten als neutral und können somit von allen Spielern zerstört werden. Auch Phaser-Treffer anderer Spieler und die Zerstörung von Targets bringen Spezialpunkte. Spezialpunkte sind erforderlich, um einige der fortgeschrittenen Spezialfähigkeiten zu aktivieren, die in dieser Mission verfügbar sind. Eine detaillierte Liste der verfügbaren Spezialfähigkeiten finden Sie in der separaten Auflistung. Hinweise: WARBOT kann von allen getroffen werden, um Bonuspunkte zu erhalten. Bedenken Sie jedoch, dass er das Feuer erwidern wird. Der WARBOT kann nicht mit einer Missile getroffen werden. Sobald ein Spieler eine gewisse Anzahl von Treffern bei dem WARBOT gelandet hat, wird der WARBOT für einen begrenzten Zeitraum zum Diener dieses Spielers. Wenn ein Roboter von einem Spieler kontrolliert wird, werden alle Punkte oder Spezialpunkte, die durch den Roboter erzielt wurden, dem kontrollierenden Spieler gutgeschrieben. Jeder Spieler kann den WARBOT nur einmal kontrollieren. Nachdem ein Gegner deaktiviert wurde, kann ein Spieler den gleichen Gegner nicht erneut treffen, sofern der Gegner nicht reaktiviert wurde, der Spieler keinen anderen Spieler trifft oder der Spieler keine „Zurücksetzen“-Spezialfähigkeit aktiviert. Spezialfähigkeiten werden nur verfügbar, wenn der Spieler in der Fertigkeitsstufe aufsteigt. Ein Spieler kann seine Fertigkeitsstufe nicht während einer Mission ändern. Jedes Mal, wenn eine Spezialfähigkeit eingesetzt wird, steigen die Anforderungen hierzu, wodurch es schwieriger wird, diese zu erhalten, oder der nächste Einsatz schwerer ist. Ein Spieler mit höherem Level muss möglicherweise einen Spieler mit niedrigem Level bis zu dreimal treffen, um ihn zu deaktivieren. Höhere Level Spieler sind anfälliger gegen Treffer, während sie deaktiviert sind. Die Spezialfähigkeiten „Raketen“ und „Bombe“ haben nur Auswirkungen auf jene Gegner, deren Levelstufe hoch genug ist, um die gleiche Fähigkeit zu besitzen. Spieler mit einer Gen8-Weste können über ihre Trigger-Taste Scatter Blasts abfeuern. Dies sind Schüsse mit kurzer Reichweite, jedoch breiter Streuung, die mehrere Spieler mit einem einzigen Scatter Blast treffen können. Spieler, die von einem Scatter Blast getroffen wurden, werden ungeachtet ihrer Fertigkeitsstufe deaktiviert. Scatter Blasts deaktivieren keine Teammitglieder.
•	spiele unter Deinem (Spitz-)Namen •	schalte PowerUps frei •	sammle Achievements= Errungenschaft, auch Erfolg, Trophäe oder Achievement, wird in Videospielen eine virtuelles Abzeichen bezeichnet, das der Spieler für das Erreichen eines vom Spielentwickler vorgegebenen Ziels erhält. Wikipedia •	vergleiche Dich (weltweit!) mit anderen Spieler|innen  •	Vorrang bei Events
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