MISSLESTrigger drücken= breite Streuung, große Distanz! LEVEL4
LASERBALL Classic…..isteinfuturistischesSportspielfür2Teams,dasÄhnlichkeitenzuBallsportarten wie Fußball oder Basketball aufweist.GespieltwirdinmehrerenRunden.ZuBeginnjederRundemüssensichalleSpieler anihremeigenenToraufhalten.VordemBeginnderRundeerfolgteinCountdown mittels Arena-Ansage.WenndieRundebeginnt,müssendieSpielersichselbstaktivieren,indemsieihr eigenesTorphasern.Solangediesnichterfolgtist,könnenSpielernichtmit Mitspielern oder Zielen interagieren.EinSpielerwirdzufälligausgewähltund„erhält“denBall.SeineWesteblinktschnell, um anzuzeigen, dass er den Ball hat.SpielerkönnenGegnerphasern,umsiezublocken(fürpaarSekundenzu deaktivieren).DerSpieler,derdenBallhat,kanneinTeammitgliedphasern,umdenBallzuihmzu passen.WennSieeinenGegnerphasern,derdenBallhat,wirderdeaktiviertund Sie erobern den Ball von ihm.DasZieldesSpielsbestehtdarin,Torezuerzielen,indemmandenBallzunächstindenTorbereichdesgegnerischenTeamsbefördert. DazukanneinSpielerihnentwederselbstdorthintragenoderaneinTeammitgliedpassen,dassichdarinbefindet.Anschließendmuss das gegnerische Tor gephasert werden, um einen Treffer zu erzielen.NachdemeinTorerzieltwurde,endetdieRundeundesgibteinekurzePause,inderdieSpielerinihreneigenenStartbereich zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt.ZudemgibteseineSchussuhr,die60Sekundenläuft.WenneinTeaminnerhalbdieserZeitkeinTorerzielt,erhältdasgegnerischeTeam den Ball. FortgeschritteneSpielmöglichkeiten:DenBallklären.WennSieIhrTorverteidigenundeinenGegnerdeaktivieren,dersichmitdemBall nähert,istdiesgut,weilSieverhinderthaben,dassereinTorerzielt!DiesistallerdingseinebrenzligeSituation,daSiedenBallausder Nähe des Tors bringen müssen, ehe ein anderer Gegner kommt, Ihnen den Ball abnimmt und sofort ein Tor erzielt.IndiesemFallkönnenSie„denBallklären“.NachdemSiedenBallvoneinemGegnereroberthaben,könnenSieihnklären,indemSieIhr eigenesTorphasern.DadurchgebenSiedenBallaneinenanderenSpielerIhresTeamsab,dersichvermutlichineinerbesseren Angriffsposition befindet als Sie.SiekönnendenBallnurklären,wennSieihngeradeeroberthaben.SiekönnendenBallnichtklären,wenneinTeammitgliedihnzuIhnen gepasst hat.FallskeinandererSpielerIhresTeamsinderLageist,dengeklärtenBallanzunehmen,werdenSiedarüberperNachrichtinformiertund behaltendenBall.SiekönneneinpaarSekundenwartenundesdannerneutversuchenoderprobieren,denBallselbstvomTorwegzu befördern.Alle Spieler haben das gleiche Level.
Standard Mission.
Du schaffst es bei uns als Nächste|r in die TOP 5?
Du darfst dann mit bis insgesamt 10 Player, 3 Spiele gratis spielen!
Keine Barauszahlung, Jugendschutz beachten. PowerCard notwendig.
Color ConquestColorConquestisteinMissionstyp,beidemverschiedenfarbigeTeamsgegeneinanderantreten.JedesTeamversucht dabei, alle anderen Spieler zu seiner Farbe zu konvertieren!SiebeginnenmitdreiLebenundverliereneinLebenfürjedenerlittenenPhaser-Treffer.WennSieIhrletztesLeben verlieren, wurden Sie erobert und wechseln in das Team des Spielers, der Sie zuletzt gephasert hat.WennnureinTeamübrigbleibt,istdiesemdieEroberungallerGegnergelungenundesgewinntdieRunde.Daraufhin werdendieSpielerwerdennachdemZufallsprinziperneutunterschiedlichenTeamszugewiesenunddasSpielwird fortgesetzt.Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern.Wasisteine„Strähne“?HierbeihandeltessichumdieAnzahlvonGegnern,dieSiegephaserthaben,ohneselbst erobert worden zu sein. Wenn Sie erobert werden, wird Ihre Strähne auf null zurückgesetzt.WiewerdenPunkteerzielt?WennSieeinenGegnerphasern,erzielenSieanfangs100Punkte,wobeidiePunktzahlmit wachsender Strähne ansteigt. Um eine hohe Punktzahl zu erzielen, sollten Sie also vermeiden, erobert zu werden!Was bedeuten die Strähnenwerte auf dem Punktebildschirm?DieersteZahlistIhreaktuelleSträhne.DiezweiteZahlistderhöchsteSträhnenwert,denSiewährenddesSpiels erreicht haben.Wasbedeutet„Erobert“aufdemPunktebildschirm?Dieszeigtan,wieoftSieerobertwurden(d.h.wieoftIhreFarbe gewechselthat).Hinweise:IhreTeamfarbewirdbeiSpielbeginnzufälligverteilt.IhreWestezeigtIhnen,inwelchem TeamSiesind.SieerhaltenBonusleben,wennSieandereSpieleroderZielephasern.AlleSpielerwerdenmiteinem einzigenTrefferdeaktiviert,SpielermithöhererFertigkeitsstufesinddanachaberfüreineetwaslängereZeit ausgeschaltet.DadieTeamfarbeneinderartwichtigerBestandteildiesesSpielssind,zeigtIhreWesteauchdannnoch schwach leuchtend Ihre Farbe an, wenn Sie deaktiviert sind. Level:DieLevelwerdendurchdieStandard-LeveldesSpielersbestimmt.AlleSpielerwerdenmiteinemeinzigenTreffer deaktiviert,SpielermithöheremLevelsinddanachaberfüreineetwaslängereZeitdeaktiviertundsammelnLeben langsamer.Punkte:Gegner phasern: 100 + 30 x Strähne (kann 400 nicht überschreiten)Eigenes Teammitglied phasern: -100Target zerstören: 1001
LEVEL•LEVEL 1Weniger als 1500 Punkte oder weniger als 3 Spiele gespielt•LEVEL 21501 Punkte - 3000 Pkt.•LEVEL 33001 Punkte - 4500 Punkte•LEVEL 44501 Punkte - 6500 Punkte•LEVEL 56501 Punkte - 8000 Pkt.•LEVEL 6Über 8000 Punkte•LEVEL1/ LV2LEVEL4 muss dich zweimal zappen, & LEVEL5 & LEVEL6 dreimal •LEVEL3 LEVEL6 muss Dich 2 x zappen zum Deaktivieren•LEVEL4 Du musst LEVEL1 & LEVEL2 zweimal zappen•LEVEL5 Du musst L1 & L2 dreimal zappen•LEVEL6Du musst LEVEL1 und LEVEL2 3x zappen und LEVEL3 2x zum Deaktivieren
POWERUPSLEVEL1SCHNELLFEUERwirderreicht,indemzweiPersonenhintereinandergezapptwerden.DubleibstimSchnellfeuer,bisdugetroffen wirst.Danachwirdesschwieriger,Schnellfeuerzuaktivieren,dadieAnzahlderPersonen,dieduzappenmusst, zunimmt.LEVEL2UnverwundbarWenn du 5 Leute hintereinander zappst, wirst du 10 Sekunden unverwundbar.LEVEL3Paybackermöglichtesdir,direktwiederaufzustehen,nachdemdugetroffenwurdest.HalteeinfachTriggertaste2 Sekunden lang gedrückt und Du bist wieder aktiv!LEVEL4RaketengebendirvielmehrPunkte.BleibeaufeinenSpielerfixiert,bisduden3.hohenPieptonhörstundeineRakete abfeuerst. Du kannst Raketen nur auf Level 4 Spieler oder höher verwenden. LEVEL5Zurücksetzenermöglichtesdir,einenSpieler,dergetroffenwurde,zuzappen,auchwenndudieletztePersonwarst,dieihn getroffen hat. Halte die Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt.LEVEL6AtombombenschaltenjedenanderenLevel6SpieleraufdemSpielfeldaus,egalwosiesichbefinden.HaltenSiedie Funktionstaste2Sekundenlanggedrückt,umsiezuaktivieren.Dumusstweitere3Sekundenwarten,bisdie Atombombe explodiert.SpezialfähigkeitenbelohnenSpieler,wennsieindenFähigkeitsstufenaufsteigen.Wennduineineneue Fertigkeitsstufebefördertwirst,wirdeinezusätzlicheFähigkeitverfügbar.DieAnzahlderSpezialfähigkeit entspricht deinem Skill-Level. Z.B. kann ein Level 4 Captain alle Spezialfähigkeiten bis zu Raketen einsetzen.
IndividualJeder gegen Jeden oder bis zu 6 Teams. Unbegrenzte Anzahl Zapps und Leben.WenneinSpielergezapptwird,istersechsSekundenlangdeaktiviert.IndieserZeitistderPhaserdesSpielersinaktiv. DerSpielerkannjedochweiterhingetroffenwerden,weshalbersicheinsicheresVerstecksuchensollte.AmEndeder Auszeit wird der Spieler reaktiviert und kann wieder am Spiel teilnehmen.FürdieZerstörungvonTargetsgibtesBonuspunkte.UmeinTargetzuzerstören,mussderSpieleresdreimal hintereinander treffen, ohne es zu verfehlen oder selbst getroffen zu werden. AlleTargets können von allen Spielern zerstört werden.Phaser-Treffer anderer Spieler und die Zerstörung von Targets bringen Spezialpunkte.Spezialpunktesinderforderlich,umeinigederfortgeschrittenenSpezialfähigkeitenzuaktivieren,dieindieserMission verfügbar sind. Eine detaillierte Liste der verfügbaren Spezialfähigkeiten finden Sie in der separaten Auflistung.Hinweise:WARBOTkannvonallengetroffenwerden,umBonuspunktezuerhalten.BedenkenSiejedoch,dasserdasFeuer erwidern wird. Der WARBOT kann nicht mit einer Missile getroffen werden.SobaldeinSpielereinegewisseAnzahlvonTreffernbeidemWARBOTgelandethat,wirdderWARBOTfüreinen begrenztenZeitraumzumDienerdiesesSpielers.WenneinRobotervoneinemSpielerkontrolliertwird,werdenalle Punkte oder Spezialpunkte, die durch den Roboter erzielt wurden, dem kontrollierendenSpieler gutgeschrieben.Jeder Spieler kann den WARBOT nur einmal kontrollieren.NachdemeinGegnerdeaktiviertwurde,kanneinSpielerdengleichenGegnernichterneuttreffen,sofernderGegner nichtreaktiviertwurde,derSpielerkeinenanderenSpielertrifftoderderSpielerkeine„Zurücksetzen“-Spezialfähigkeit aktiviert.Spezialfähigkeitenwerdennurverfügbar,wennderSpielerinderFertigkeitsstufeaufsteigt.EinSpielerkannseine Fertigkeitsstufe nicht während einer Mission ändern.JedesMal,wenneineSpezialfähigkeiteingesetztwird,steigendieAnforderungenhierzu,wodurchesschwierigerwird, diese zu erhalten, oder der nächste Einsatz schwerer ist.EinSpielermithöheremLevelmussmöglicherweiseeinenSpielermitniedrigemLevelbiszudreimaltreffen,umihnzu deaktivieren.Höhere Level Spieler sind anfälliger gegen Treffer, während sie deaktiviert sind.DieSpezialfähigkeiten„Raketen“und„Bombe“habennurAuswirkungenaufjeneGegner,derenLevelstufehochgenug ist, um die gleiche Fähigkeit zu besitzen.SpielermiteinerGen8-WestekönnenüberihreTrigger-TasteScatterBlastsabfeuern.DiessindSchüssemitkurzer Reichweite,jedochbreiterStreuung,diemehrereSpielermiteinemeinzigenScatterBlasttreffenkönnen.Spieler,die von einem Scatter Blast getroffen wurden, werden ungeachtet ihrer Fertigkeitsstufedeaktiviert. Scatter Blasts deaktivieren keine Teammitglieder.
MISSLESTrigger drücken= breite Streuung, große Distanz! LEVEL4
Color ConquestColor Conquest ist ein Missionstyp, bei dem verschiedenfarbige Teams gegeneinander antreten. Jedes Team versucht dabei, alle anderen Spieler zu seiner Farbe zu konvertieren!Sie beginnen mit drei Leben und verlieren ein Leben für jeden erlittenen Phaser-Treffer. Wenn Sie Ihr letztes Leben verlieren, wurden Sie erobert und wechseln in das Team des Spielers, der Sie zuletzt gephasert hat.Wenn nur ein Team übrig bleibt, ist diesem die Eroberung aller Gegner gelungen und es gewinnt die Runde. Daraufhin werden die Spieler werden nach dem Zufallsprinzip erneut unterschiedlichen Teams zugewiesen und das Spiel wird fortgesetzt.Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern.Was ist eine „Strähne“? Hierbei handelt es sich um die Anzahl von Gegnern, die Sie gephasert haben, ohne selbst erobert worden zu sein. Wenn Sie erobert werden, wird Ihre Strähne auf null zurückgesetzt.Wie werden Punkte erzielt? Wenn Sie einen Gegner phasern, erzielen Sie anfangs 100 Punkte, wobei die Punktzahl mit wachsender Strähne ansteigt. Um eine hohe Punktzahl zu erzielen, sollten Sie also vermeiden, erobert zu werden!Was bedeuten die Strähnenwerte auf dem Punktebildschirm?Die erste Zahl ist Ihre aktuelle Strähne. Die zweite Zahl ist der höchste Strähnenwert, den Sie während des Spiels erreicht haben.Was bedeutet „Erobert“ auf dem Punktebildschirm? Dies zeigt an, wie oft Sie erobert wurden (d. h. wie oft Ihre Farbe gewechselt hat). Hinweise: Ihre Teamfarbe wird bei Spielbeginn zufällig verteilt. Ihre Weste zeigt Ihnen, in welchem Team Sie sind. Sie erhalten Bonusleben, wenn Sie andere Spieler oder Ziele phasern. Alle Spieler werden mit einem einzigen Treffer deaktiviert, Spieler mit höherer Fertigkeitsstufe sind danach aber für eine etwas längere Zeit ausgeschaltet. Da die Teamfarben ein derart wichtiger Bestandteil dieses Spiels sind, zeigt Ihre Weste auch dann noch schwach leuchtend Ihre Farbe an, wenn Sie deaktiviert sind. Level: Die Level werden durch die Standard-Level des Spielers bestimmt. Alle Spieler werden mit einem einzigen Treffer deaktiviert, Spieler mit höherem Level sind danach aber für eine etwas längere Zeit deaktiviert und sammeln Leben langsamer.Punkte:Gegner phasern: 100 + 30 x Strähne (kann 400 nicht überschreiten)Eigenes Teammitglied phasern: -100Target zerstören: 1001
LEVELLEVEL 1Weniger als 1500 Punkte oder weniger als 3 Spiele gespieltLEVEL 21501 Punkte - 3000 Pkt.LEVEL 33001 Punkte - 4500 PunkteLEVEL 44501 Punkte - 6500 PunkteLEVEL 56501 Punkte - 8000 Pkt.LEVEL 6Über 8000 PunkteLEVEL1 / LV2LEVEL4 muss dich 2x zappen, & LEVEL5 & LEVEL6 3x LEVEL3 LEVEL6 muss Dich 2 x zappen zum DeaktivierenLEVEL4 Du musst LEVEL1 & LEVEL2 zweimal zappenLEVEL5 Du musst L1 & L2 dreimal zappenLEVEL6Du musst LEVEL1 und LEVEL2 3x zappen und LEVEL3 2x zum Deaktivieren
FÄHIGKEITENLEVEL1SCHNELLFEUERwird erreicht, indem zwei Personen hintereinander gezappt werden. Du bleibst im Schnellfeuer, bis du getroffen wirst. Danach wird es schwieriger, Schnellfeuer zu aktivieren, da die Anzahl der Personen, die du zappen musst, zunimmt.LEVEL2UnverwundbarWenn du 5 Leute hintereinander zappst, wirst du 10 Sekunden unverwundbar.LEVEL3Paybackermöglicht es dir, direkt wieder aufzustehen, nachdem du getroffen wurdest. Halte einfach Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt, wenn Sie getroffen wurden, und Sie werden wieder lebendig!LEVEL4Raketengeben dir viel mehr Punkte. Bleibe auf einen Spieler fixiert, bis du den 3. hohen Piepton hörst und eine Rakete abfeuerst. Du kannst Raketen nur auf Level 4 Spieler oder höher verwenden. LEVEL5Zurücksetzenermöglicht es dir, einen Spieler, der getroffen wurde, zu zappen, auch wenn du die letzte Person warst, die ihn getroffen hat. Halten Sie die Triggertaste 2 Sekunden lang gedrückt.LEVEL6Atombombenschalten jeden anderen Level 6 Spieler auf dem Spielfeld aus, egal wo sie sich befinden. WHalten Sie die Funktionstaste 2 Sekunden lang gedrückt, um sie zu aktivieren. Du musst weitere 3 Sekunden warten, bis die Atombombe explodiert.Spezialfähigkeiten belohnen Spieler, wenn sie in den Fähigkeitsstufen aufsteigen. Wenn du in eine neue Fertigkeitsstufe befördert wirst, wird eine zusätzliche Fähigkeit verfügbar. Die Anzahl der Spezialfähigkeit entspricht deinem Skill-Level. Z.B. kann ein Level 4 Captain alle Spezialfähigkeiten bis zu Raketen einsetzen.
LASERBALL Classic…..isteinfuturistischesSportspielfür2 Teams,dasÄhnlichkeitenzu BallsportartenwieFußballoder Basketball aufweist.GespieltwirdinmehrerenRunden.Zu BeginnjederRundemüssensichalle SpieleranihremeigenenToraufhalten. VordemBeginnderRundeerfolgtein Countdown mittels Arena-Ansage.WenndieRundebeginnt,müssendieSpielersichselbstaktivieren, indemsieihreigenesTorphasern.Solangediesnichterfolgtist, können Spieler nicht mit Mitspielern oder Zielen interagieren.EinSpielerwirdzufälligausgewähltund„erhält“denBall.Seine Weste blinkt schnell, um anzuzeigen, dass er den Ball hat.SpielerkönnenGegnerphasern,umsiezublocken(fürpaar Sekunden zu deaktivieren).DerSpieler,derdenBallhat,kanneinTeammitgliedphasern,um denBallzuihmzupassen.WennSieeinenGegnerphasern,derden Ball hat, wird er deaktiviert und Sie erobern den Ball von ihm.DasZieldesSpielsbestehtdarin,Torezuerzielen,indemmanden BallzunächstindenTorbereichdesgegnerischenTeamsbefördert. DazukanneinSpielerihnentwederselbstdorthintragenoderan einTeammitgliedpassen,dassichdarinbefindet.Anschließend mussdasgegnerischeTorgephasertwerden,umeinenTrefferzu erzielen.NachdemeinTorerzieltwurde,endetdieRundeundesgibteine kurzePause,inderdieSpielerinihreneigenenStartbereich zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt.ZudemgibteseineSchussuhr,die60Sekundenläuft.Wennein TeaminnerhalbdieserZeitkeinTorerzielt,erhältdasgegnerische Team den Ball. FortgeschritteneSpielmöglichkeiten:DenBallklären.WennSie IhrTorverteidigenundeinenGegnerdeaktivieren,dersichmitdem Ballnähert,istdiesgut,weilSieverhinderthaben,dassereinTor erzielt!DiesistallerdingseinebrenzligeSituation,daSiedenBall ausderNähedesTorsbringenmüssen,eheeinandererGegner kommt, Ihnen den Ball abnimmt und sofort ein Tor erzielt.IndiesemFallkönnenSie„denBallklären“.NachdemSiedenBall voneinemGegnereroberthaben,könnenSieihnklären,indemSie IhreigenesTorphasern.DadurchgebenSiedenBallaneinen anderenSpielerIhresTeamsab,dersichvermutlichineiner besseren Angriffsposition befindet als Sie.SiekönnendenBallnurklären,wennSieihngeradeeroberthaben. SiekönnendenBallnichtklären,wenneinTeammitgliedihnzu Ihnen gepasst hat.FallskeinandererSpielerIhresTeamsinderLageist,dengeklärten Ballanzunehmen,werdenSiedarüberperNachrichtinformiertund behaltendenBall.SiekönneneinpaarSekundenwartenundes dannerneutversuchenoderprobieren,denBallselbstvomTorweg zu befördern.Alle Spieler haben das gleiche Level.
IndividualJedergegenJedenoderbiszu6Teams.UnbegrenzteAnzahlZapps und Leben.WenneinSpielergezapptwird,istersechsSekundenlang deaktiviert.IndieserZeitistderPhaserdesSpielersinaktiv.Der Spielerkannjedochweiterhingetroffenwerden,weshalbersich einsicheresVerstecksuchensollte.AmEndederAuszeitwirdder Spieler reaktiviert und kann wieder am Spiel teilnehmen.FürdieZerstörungvonTargetsgibtesBonuspunkte.UmeinTarget zuzerstören,mussderSpieleresdreimalhintereinandertreffen, ohne es zu verfehlen oder selbst getroffen zu werden. AlleGeländezielegeltenalsneutralundkönnensomitvonallen Spielern zerstört werden.AuchPhaser-TrefferandererSpielerunddieZerstörungvonTargets bringen Spezialpunkte.Spezialpunktesinderforderlich,umeinigederfortgeschrittenen Spezialfähigkeitenzuaktivieren,dieindieserMissionverfügbar sind.EinedetaillierteListederverfügbarenSpezialfähigkeiten finden Sie in der separaten Auflistung.Hinweise:WARBOTkannvonallengetroffenwerden,umBonuspunktezu erhalten.BedenkenSiejedoch,dasserdasFeuererwidernwird. Der WARBOT kann nicht mit einer Missile getroffen werden.SobaldeinSpielereinegewisseAnzahlvonTreffernbeidem WARBOTgelandethat,wirdderWARBOTfüreinenbegrenzten ZeitraumzumDienerdiesesSpielers.WenneinRobotervoneinem Spielerkontrolliertwird,werdenallePunkteoderSpezialpunkte, die durch den Roboter erzielt wurden, dem kontrollierendenSpieler gutgeschrieben.Jeder Spieler kann den WARBOT nur einmal kontrollieren.NachdemeinGegnerdeaktiviertwurde,kanneinSpielerden gleichenGegnernichterneuttreffen,sofernderGegnernicht reaktiviertwurde,derSpielerkeinenanderenSpielertrifftoderder Spieler keine „Zurücksetzen“-Spezialfähigkeit aktiviert.Spezialfähigkeitenwerdennurverfügbar,wennderSpielerinder Fertigkeitsstufeaufsteigt.EinSpielerkannseineFertigkeitsstufe nicht während einer Mission ändern.JedesMal,wenneineSpezialfähigkeiteingesetztwird,steigendie Anforderungenhierzu,wodurchesschwierigerwird,diesezu erhalten, oder der nächste Einsatz schwerer ist.EinSpielermithöheremLevelmussmöglicherweiseeinenSpieler mit niedrigem Level bis zu dreimal treffen, um ihn zu deaktivieren.HöhereLevelSpielersindanfälligergegenTreffer,währendsie deaktiviert sind.DieSpezialfähigkeiten„Raketen“und„Bombe“habennur AuswirkungenaufjeneGegner,derenLevelstufehochgenugist, um die gleiche Fähigkeit zu besitzen.SpielermiteinerGen8-WestekönnenüberihreTrigger-Taste ScatterBlastsabfeuern.DiessindSchüssemitkurzerReichweite, jedochbreiterStreuung,diemehrereSpielermiteinemeinzigen ScatterBlasttreffenkönnen.Spieler,dievoneinemScatterBlast getroffen wurden, werden ungeachtet ihrer Fertigkeitsstufedeaktiviert. Scatter Blasts deaktivieren keine Teammitglieder.
Standard Mission.
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Du darfst dann mit bis insgesamt 10 Player, 3 Spiele gratis spielen!
Keine Barauszahlung, Jugendschutz beachten. PowerCard notwendig.