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Die bisherigen Spiele (Standard Mission, Gladiator, Farben erobern,… können natürlich weiterhin ausgewählt werden. Probiert aber unbedingt: LASERBALL Classic ….. ist ein futuris tisches Sportspiel für 2 Teams, das Ähn lich keiten zu Ballsportarten wie Fußball oder Basketball aufweist. Gespielt wird in mehreren Runden. Zu Beginn jeder Runde müssen sich alle Spieler an ihrem eigenen Tor aufhalten. Vor dem Beginn der Runde erfolgt ein Countdown mittels Arena- Ansage. Wenn die Runde beginnt, müssen die Spieler sich selbst aktivieren, indem sie ihr eigenes Tor phasern. Solange dies nicht erfolgt ist, können Spieler nicht mit Mitspielern oder Zielen interagieren. Ein Spieler wird zufällig ausgewählt und „erhält“ den Ball. Seine Weste blinkt schnell, um anzuzeigen, dass er den Ball hat. Spieler können Gegner phasern, um sie zu blocken (für paar Sekunden zu deaktivieren). Der Spieler, der den Ball hat, kann ein Teammitglied phasern, um den Ball zu ihm zu passen. Wenn Sie einen Gegner phasern, der den Ball hat, wird er deaktiviert und Sie erobern den Ball von ihm. Das Ziel des Spiels besteht darin, Tore zu erzielen, indem man den Ball zunächst in den Torbereich des gegnerischen Teams befördert. Dazu kann ein Spieler ihn entweder selbst dorthin tragen oder an ein Teammitglied passen, das sich darin befindet. Anschließend muss das gegnerische Tor gephasert werden, um einen Treffer zu erzielen. Nachdem ein Tor erzielt wurde, endet die Runde und es gibt eine kurze Pause, in der die Spieler in ihren eigenen Startbereich zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt. Zudem gibt es eine Schussuhr, die 60 Sekunden läuft. Wenn ein Team innerhalb dieser Zeit kein Tor erzielt, erhält das gegnerische Team den Ball. Fortgeschrittene Spielmöglichkeiten: Den Ball klären. Wenn Sie Ihr Tor verteidigen und einen Gegner deaktivieren, der sich mit dem Ball nähert, ist dies gut, weil Sie verhindert haben, dass er ein Tor erzielt! Dies ist allerdings eine brenzlige Situation, da Sie den Ball aus der Nähe des Tors bringen müssen, ehe ein anderer Gegner kommt, Ihnen den Ball abnimmt und sofort ein Tor erzielt. In diesem Fall können Sie „den Ball klären“. Nachdem Sie den Ball von einem Gegner erobert haben, können Sie ihn klären, indem Sie Ihr eigenes Tor phasern. Dadurch geben Sie den Ball an einen anderen Spieler Ihres Teams ab, der sich vermutlich in einer besseren Angriffsposition befindet als Sie. Sie können den Ball nur klären, wenn Sie ihn gerade erobert haben. Sie können den Ball nicht klären, wenn ein Teammitglied ihn zu Ihnen gepasst hat. Falls kein anderer Spieler Ihres Teams in der Lage ist, den geklärten Ball anzunehmen, werden Sie darüber per Nachricht informiert und behalten den Ball. Sie können ein paar Sekunden warten und es dann erneut versuchen oder probieren, den Ball selbst vom Tor weg zu befördern. Alle Spieler haben das gleiche Level.
Booster Trigger drücken = breite Streuung, kurze Distanz
MISSLES Trigger drücken = breite Streuung, große Distanz! LEVEL4
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Die bisherigen Spiele (Standard Mission, Gladiator, Farben erobern,… können natürlich weiterhin ausgewählt werden. Probiert aber unbedingt: LASERBALL Classic ist ein futuris tisches Sportspiel für 2 Teams, das Ähn lich keiten zu Ballsportarten wie Fußball oder Basketball aufweist. Gespielt wird in mehreren Runden. Zu Beginn jeder Runde müssen sich alle Spieler an ihrem eigenen Tor aufhalten. Vor dem Beginn der Runde erfolgt ein Countdown mittels Arena-Ansage. Wenn die Runde beginnt, müssen die Spieler sich selbst aktivieren, indem sie ihr eigenes Tor phasern. Solange dies nicht erfolgt ist, können Spieler nicht mit Mitspielern oder Zielen interagieren. Ein Spieler wird zufällig ausgewählt und „erhält“ den Ball. Seine Weste blinkt schnell, um anzuzeigen, dass er den Ball hat. Spieler können Gegner phasern, um sie zu blocken (für paar Sekunden zu deaktivieren). Der Spieler, der den Ball hat, kann ein Teammitglied phasern, um den Ball zu ihm zu passen. Wenn Sie einen Gegner phasern, der den Ball hat, wird er deaktiviert und Sie erobern den Ball von ihm. Das Ziel des Spiels besteht darin, Tore zu erzielen, indem man den Ball zunächst in den Torbereich des gegnerischen Teams befördert. Dazu kann ein Spieler ihn entweder selbst dorthin tragen oder an ein Teammitglied passen, das sich darin befindet. Anschließend muss das gegnerische Tor gephasert werden, um einen Treffer zu erzielen. Nachdem ein Tor erzielt wurde, endet die Runde und es gibt eine kurze Pause, in der die Spieler in ihren eigenen Startbereich zurückkehren, bevor die nächste Runde beginnt. Zudem gibt es eine Schussuhr, die 60 Sekunden läuft. Wenn ein Team innerhalb dieser Zeit kein Tor erzielt, erhält das gegnerische Team den Ball. Fortgeschrittene Spielmöglichkeiten: Den Ball klären. Wenn Sie Ihr Tor verteidigen und einen Gegner deaktivieren, der sich mit dem Ball nähert, ist dies gut, weil Sie verhindert haben, dass er ein Tor erzielt! Dies ist allerdings eine brenzlige Situation, da Sie den Ball aus der Nähe des Tors bringen müssen, ehe ein anderer Gegner kommt, Ihnen den Ball abnimmt und sofort ein Tor erzielt. In diesem Fall können Sie „den Ball klären“. Nachdem Sie den Ball von einem Gegner erobert haben, können Sie ihn klären, indem Sie Ihr eigenes Tor phasern. Dadurch geben Sie den Ball an einen anderen Spieler Ihres Teams ab, der sich vermutlich in einer besseren Angriffsposition befindet als Sie. Sie können den Ball nur klären, wenn Sie ihn gerade erobert haben. Sie können den Ball nicht klären, wenn ein Teammitglied ihn zu Ihnen gepasst hat. Falls kein anderer Spieler Ihres Teams in der Lage ist, den geklärten Ball anzunehmen, werden Sie darüber per Nachricht informiert und behalten den Ball. Sie können ein paar Sekunden warten und es dann erneut versuchen oder probieren, den Ball selbst vom Tor weg zu befördern. Alle Spieler haben das gleiche Level.
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